Shojo_Dream

Das Akatsuki Paradies
 
StartseiteKalenderFAQGalerieSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Shuko und Ashiko(Kletterkrallen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sen
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 30
Ort : Soul Society
Laune : öö
Points : 10003
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Sen
Alter: 21
Partner: Deidara_sama

BeitragThema: Shuko und Ashiko(Kletterkrallen)   Sa Okt 06, 2007 8:44 pm

Shuko und Ashiko (Kletterkrallen)

Zwei besondere Werkzeuge/Waffen des historischen Togakure Ryu Ninjutsu sind die Shuko und Ashiko Krallen für Hand und Fuß. Diese waren Werkzeuge, die zum Ersteigen von Wänden, Klippen, Bäumen und Schiffsseiten gebraucht wurden, ebenso wie zur Verteidigung gegen Feinde.

Ashiko
Diese nützlichen Utensilien waren eine Erfindung des Togakure Ryu. Jahrelang waren sie als Geheimwaffe den anderen Ninjutsu Schulen völlig unbekannt. Als Waffe konnten die Krallen die Hände des Ninja schützen, so daß er unverletzt ein rasier-messerscharfes Schwert fassen und es aus dem Griff des Feindes ohne eigene Verletzung entwinden konnte. Gekoppelt mit Tritten und Schlägen erlaubten Shuko und Ashiko dem Ninja, sich unverletzt in den Aktionsbereich der gegnerischen Waffen zu bewegen, um ihn zu überwinden. Shuko und Ashiko waren ferner auch sehr effektiv gegen den ungepanzerten Körper des Feindes selbst. Vielfach wurden sie auch gebraucht, um sich Kampfhunden zu entledigen, die darauf abgerichtet waren, Eindringlinge übel zuzurichten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shojo-dream.your-board.com
 
Shuko und Ashiko(Kletterkrallen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shojo_Dream :: Konoha´s schule :: Ninja ausrüstung-
Gehe zu: